27. Oktober 2008

Acrylmalerei, Zeichnungen & Aquarelle zum Tag des Offenen Ateliers

Die Eindrücke der vergangenen Monate haben Einzug gehalten in großformatige Gemälde ("Im Blick zurück", "Nachtgesang") sowie kleinere Aquarelle ("Aschenbrödel", "Spätsommer I bis III") und Grafiken ("Akt, liegend V"). Und wer diese Arbeiten ebenso wie viele ältere Werke hautnah und in richtiger Farbe begutachten möchte, sei anlässlich des Tages der offenen Ateliers am 16. November herzlich in mein kleines Dresdner Atelier eingeladen. Das Motto dieses Tages lässt ja schon einiges erahnen: "Geheimnisumwitterte Zeitgeist- und Zeitlos-Philosophie duelliert sich mit farbintensiver, melancholischer Lebensfreude".
Größere Ansicht des Bildes "Im Blick zurück"
Im Blick zurück
Größere Ansicht des Bildes "Nachtgesang"
Nachtgesang
Größere Ansicht des Bildes "Spätsommer I"
Spätsommer I
Größere Ansicht des Bildes "Spätsommer II"
Spätsommer II
Größere Ansicht des Bildes "Spätsommer III"
Spätsommer III
Größere Ansicht des Bildes "Aschenbrödel"
Aschenbrödel
Größere Ansicht des Bildes "Akt liegend V"
Akt liegend V