27. November 2009

Der Website neue Kleider – Relaunch von www.tina-krauss.de

Am 1. September 2004 betrat meine kleine Webseite, durch und durch gelb, das World Wide Web. Schon im Mai 2005 gab es den ersten Relaunch, Orange wurde für mehrere Jahre zur bestimmenden Farbe. Im November 2009 nun die nächste Verjüngungskur: Martin überraschte mich, als Geburtstagsgeschenk quasi, mit einer komplett überarbeiteten Webseite. Ich war sprachlos, denn so dezent und edel und mit so gutem Fokus auf die Bilder - ja, genau so stelle ich mir eine Onlinegalerie vor. Kurz: Ich bin schlichtweg begeistert von meinem neuen digitalen Zuhause! Ich hoffe, meinen Besuchern wird's ähnlich gehen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern durch diese fabelhafte Welt der Bilder...

Update 10. März 2013: Relaunch #3; die Galerien Malerei, Grafik und Collage bestimmen Look & Feel der Seite